#dgpuk2015 auch auf Facebook

Seit kurzem gibt es zur Jahrestagung auch eine Facebook-Seite, ergänzend zu dieser Website und dem schon bei der letzten Jahrestagung gestarteten Twitter-Account. Auf der Facebook-Seite bieten wir zusätzlichen Service wie zum Beispiel Erinnerungen an Fristen, oder wir stellen Aspekte des Tagungsprogramms vor.

Uns ist bewusst, dass Facebook nicht die Zustimmung aller findet – andererseits ist offenkundig, dass sich trotz aller Kritik am blauen Riesen ein sehr großer Teil der DGPuK-Mitglieder dort tummelt. Ihnen möchten wir einen zusätzlichen Service bieten. Klar ist aber für uns auch, dass auf Facebook keine exklusiven Informationen verbreitet werden. Zentrale Anlaufstelle für alle Informationen zur Tagung ist und bleibt diese Website sowie das Konferenzmanagement-Tool für das Programm und die Abstracts zu den Vorträgen sowie das Teilnehmermanagement. Wer Facebook oder Twitter nicht nutzen mag, hat also aus unserer Sicht dennoch im Web alle Informationen verfügbar.

Leave a Comment

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>